Zusammenfassung
Die Psychiaterin Nathalie Svensson hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt und lebt nun alleine in Stockholm. Eines Abends ist sie unterwegs und will sich noch an einem Brunnen mit ihrem Liebhaber treffen. Kurz bevor sie eintrifft sieht sie wie er brutal erschossen wird. Sie wird dadurch auch wieder in die Vergangenheit katapultiert, denn vor 10 Jahren hat sie auf die genau gleiche Art ihre grosse Liebe Adam verloren.
Da Nathalie die Polizei immer wieder bei schwierigen Fällen unterstützt hofft sie auch dieses Mal in die Ermittlungen mit einbezogen zu werden. Doch schnell merkt sie, dass die Ermittler in Richtungen ermitteln, welche sich nicht beiden Mordfällen auseinandersetzt.
Nathalie glaubt nicht an einen Zufall und da Adam Journalist war und kurz vor seinem Leben an einer heissen Story dran war, beginnt Nathalie auf eigene Faust zu ermitteln. Denn sie hat bis heute nicht herausgefunden, an was für einer Story Adam damals dran war und so möchte sie herausfinden, was Adam damals genau herausgefunden hat. Doch mit diesen Ermittlungen wird Nathalie selber zur gejagten und weiss noch nicht, was sie alles erfahren und aufdecken wird und ob es nicht besser gewesen wäre, der Polizei die Sache zu überlassen.