Zusammenfassung
Annie hätte eigentlich wie geplant mit ihrer Schwester Kirsten im Zug zum College sitzen sollen, doch ihrer Mutter Erika hat sie verschwiegen, dass sie 1 Jahr aussetzen muss, da sie suspendiert ist. Als Erika mit einem ehemaligen Freund in einem Restaurant was isst, bekommt sie einen Anruf, der ihr Leben verändern wird. Der Zug in dem vermeintlich beide Kinder sassen ist entgleist.
Endlich erreicht Erika Annie, doch die traurige Wahrheit folgt, Kirsten hat den Unfall nicht überlebt und so kommt es, dass Annie und Erika nicht gemeinsam trauern sondern sich immer mehr entfremden und es kein zurück mehr gibt. Erika vertieft sich in ihre Arbeit und Annie sieht keinen anderen Ausweg als Kirsten zu Suchen, denn sie glaubt nicht, dass Kirsten im Zug gesessen ist. Dadurch wird sie nach Paris gelockt, wo sie als Au-Pair anfängt, immer im Hinterkopf ihre Schwester zu finden.
Irgendwann muss auch Erika erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann und sie entschliesst sich der Vergangenheit zu stellen. Doch kommt diese Einsicht zu spät? Finden Erika und Annie wieder zusammen und was ist mit der Spur nach Kirsten? War es doch ein grosser Irrtum und Kirsten lebt?