Zusammenfassung
Star kann mit Worten nicht so gut umgehen, wenn sie nicht weiter weiss, schweigt sie. Dafür hat sie ja ihre Schwester Cece die immer für sie spricht und eigentlich sind sie unzertrennlich. Doch Star langweilt sich in London, in der neuen modernen Wohnung die Cece für sie beide gekauft hat. Da beschliesst sie den Brief, welchen Sie von ihrem verstorbenen Vater Pa Salt bekommen hat zu öffnen und ihre wahre Identität aufzuspüren.
Wie es der Zufall will endet sie in einem Buchladen, Star die Bücher liebt und schon lange ein eigenes Buch schreiben will, wird auf der Stelle eingestellt und versucht mit Hilfe von Orlando, dem Besitzer der Buchhandlung herauszufinden woher sie kommt.
Orlando der noch einen Bruder (Maus) hat, nimmt sie mit nach Kent. Dort lernt sie nicht nur den tauben Rory kennen, welchen sie sofort ins Herz schliesst doch langsam aber sicher beginnt Star aus dem Schatten ihrer Schwester herauszutreten. Doch jetzt wo sie auf sich selbst gestellt ist, merkt sie gar nicht, dass es Cece nicht gut geht.
Merkt Star zu spät, dass sie auch in London noch gebraucht wird und wird sie ihre wahre Identität mit Hilfe von Orlando und Maus finden?