Küsse auf Eis - Rachel Gibson

Küsse auf Eis

von Rachel Gibson

Genre
Liebesgeschichte
ISBN
978-3-442-47259-8
Anzahl Seiten
312
Buchtyp
Taschenbuch

Zusammenfassung

Faith Duffy ist mit 30 Jahren schon Witwe, nun gut das ist ist auch nicht verwunderlich, wenn man einen 80-jährigen Mann heiratet. Virgil der reiche und einflussreiche Mann stirbt an einem Herzinfarkt, bei der Testamentseröffnung kann es Faith nicht glauben. Sie bekommt natürlich sehr viel Geld, aber Virgil vermacht ihr auch sein erfolgreiches Eishockey Team.

Doch Faith versteht überhaupt nichts von Eishockey und fragt sich, warum Virgil es nicht seinem Sohn vermacht hat. Kurz bevor Faith das Eishockeyteam verkaufen will, überlegt sie es sich anders und behält das Team.

Die Eishockey Spieler sind geschockt, eine Inhaberin die nicht weiss, was ein Puck ist oder geschweige denn Ahnung hat um was es geht bei Eishockey. Besonders der attraktive Kapitän der Mannschaft, Ty Savage versteht die Welt nicht mehr. Und warum sprühen jedes Mal Funken wenn sich Faith und Ty gegenüber stehen?

Kann das gut gehen, der Stanley Cup steht vor der Tür und der Kapitän und die Mannschafts-Inhaberin beginnen eine heisse und wilde Affäre? Oder ist da etwa sogar mehr dahinter?

 

Buchsenf (Rezension)

Nun gut, schon wieder so ein Buch, bei dem man genau weiss, was am Ende passiert und man wird nicht enttäuscht. Schon nach der Zusammenfassung ist klar, wie das Ende aussehen wird. Deshalb gibt es von mir auch nur 2 Sterne.

Da ich mich selber auch für Eishockey interessiere, war das Buch doch wieder etwas spannend, weil das grosse Thema natürlich doch das Eishockey Team ist.

Aber dass Faith als Stripperin und Playboy-Häschen sich bei einem Team durchsetzen kann und schon nach wenigen Monaten nach dem Tod von Virgil wieder eine Liebesbeziehung beginnt, ist schon sehr aussergewöhnlich. Was man fest halten muss, Faith hat sich durch die Heirat mit Virgil verändert, sie ist nicht die typische Stripperin und hat ihre klaren Prinzipien, was ich an ihr schätze.

Dennoch muss ich sagen, dass das Klischee von der reichen Witwe, im Buch immer wieder auftaucht, schöne Wohnung, Designerstücke, Shopping-Touren. Aber naja, das gehört wohl zu diesem Liebesroman.

Auch dieses Buch, gut wenn man einfach mal abschalten will und eine lustige Liebesgeschichte lesen will, mehr aber nicht!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.