Teure Rache - J.D. Robb (Nora Roberts)

Teure Rache

von J.D. Robb (Nora Roberts)

Genre
Krimi und Thriller
ISBN
978-3-7341-1325-3
Anzahl Seiten
560
Buchtyp
eBook (Kindle)

Zusammenfassung

Ein Mann jagt sich selbst und 8 Personen in die Luft, dir gerade dabei waren eine aufsehenerregende Fusion zweier Fluggesellschaften zu unterzeichnen. Das kann kein Zufall sein. Schnell ist klar, dass Paul Rogan sich nicht freiwillig in die Luft sprengen wollte, sondern seine Frau und ihr Kind als Geiseln gehalten wurden und er keine andere Wahl hatte, wollte er doch nur seine Familie schützen.

Eva Dallas nimmt die Verfolgung auf und ihr wird klar, dass es den Männern hinter dem Attentat vor allem um das schnelle Geld ging.

Als dann ein zweites Attentat geschieht mit der identischen Vorgehensweise, weiss Eve dass sich der Kreis der Verdächtigen enger zieht. 

Doch ist sie schnell genug die dritte Tat zu verhindern und wird sie den Attentäter stoppen können und werden sich die Täter zu den 18 Morden äussern, erfährt Eve warum sie diese schrecklichen Taten begannen haben?

Und schafft sie es rechtzeitig an die Oscars? Denn Nadine Furst ist nominiert und dies mit einem Fall von Eve Dallas einer ihren früheren Fällen, welcher verfilmt wurde.

Buchsenf (Rezension)

Endlich! Irgendwie finde ich aktuell keine anderen Krimis/Thriller die mich so in den Bann ziehen, wie die Fälle von Eve Dallas. Natürlich kenne ich unterdessen die anderen Ermittler, Freunde von Eve. Und doch taucht man nicht nur in den Fall ab, sondern erfährt auch immer weitere Details dieser Protagonisten.

Dieser Fall ist knifflig. Man verliert auch zwischenzeitlich den Überblick wer zu den Verdächtigen gehört und doch weiss man, dass die Zeit gegen das Team von Eve läuft.

Ein wirklich spannender Krimi der alles hat. Denn als Eve die Täter schnappt, so viel sei ja verraten, ist es damit noch nicht zu Ende, denn dann kommt ihr bekanntes Verhör und man erfährt die Hintergründe und Motive der Täter. 

Und dann darf natürlich das Finale mit der Oscar Verleihung nicht fehlen.

Es gibt keinen Cliff Hänger und doch freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Fall! Und was wäre Eve ohne ihren Mann Roarke der sie bei jedem Mord unterstützt und sie besser kennt als sie sich selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.