Zusammenfassung
Beim ersten Mal kann doch eigentlich gar nichts passieren, das denkt sich auch Maribeth. Doch schon wenige Wochen später wird ihr bewusst, dass sie tatsächlich schwanger ist. Die Eltern können dies überhaupt nicht akzeptieren und schicken Maribeth deshalb in ein Internat, wo sie das Kind zur Welt bringen soll und anschliessend einer Adoptivfamilie abgeben soll. Doch Maribeth hält es im Internat nicht aus und flieht.
In einer kleinen Stadt findet sie einen Job als Kellnerin und auch eine kleine Wohnung. Endlich geht es ihr besser.
Tommy und seine Eltern wohnen in dieser kleinen Stadt und kommen immer noch nicht über den Tod der kleinen Annie hinweg. Nach einem Schlittel-Ausflug mit der Familie wird sie ganz plötzlich krank und stirbt.
Da die Eltern seit diesem Zeitpunkt nicht mehr kochen, isst Tommy in der Bar in der auch Maribeth arbeitet. Da lernen sie sich kennen.
Ganz langsam vertrauen sie sich die beiden ihre Probleme an und verlieben sich ineinander. Auch die Eltern von Tommy schliessen Maribeth in ihr Herz. Doch jeder weiss, in weniger als 6 Monaten wird sich im Leben der jungen Teenager einiges ändern und eine Entscheidung muss gefällt werden, was passiert mit dem Kind in Maribeth Bauch.
Jedes Schicksal ist auch eine Chance für einen Neu-Anfang.