Zusammenfassung
Was ist wenn du nicht den Mut hast mit einer Person zu sprechen und zu schreiben fällt dir ebenfalls schwer. Dann kannst du immer noch auf einen Anrufbeantworter sprechen! So machen das 4 Frauen, welche gerade am Wendepunkt ihres Lebens stehen. Marina wurde von ihrem Ehemann verlassen und er will die Scheidung. Carmela erfährt, dass sie Krebs hat und nicht mehr lange zu Leben hat und möchte sich auf ihre Weise von ihrem Sohn verarbschieden, der für eine NGO im Ausland tätig ist. Viviana kämpft damit, dass sie als Nutte die Schulden ihres Vaters und der Mutter abbezahlt und möchte sich mit ihrem bereits verstobenen Vater versöhnen. Und dann ist da auch noch Sarah die bald heiraten wird und sich erst gerade das Leben nehmen wollte. Sie spricht anstatt persönlich mit einem Psychiater auf den Telefonbeantworter seiner Praxis.
Und diese 4 Frauen verbindet noch mehr als Schicksalschläge. Sie haben auf ihre Art und Weise eine Verbundenheit zueinander nur wissen diese 4 Frauen noch nichts davon! Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.
Es werden grosse und kleine Geheimnisse mit dem Anrufbeantwoter geteilt und so können diese „Gespräche“ heilender seien als jedes persönliche Gespräch.